Mittwoch, 15. November 2017

Neues Produkt - Der Stamparatus


Viele haben danach gefragt - nun gibt es ihn:

Den Stamparatus, eine innovative Stempel-Positionierhilfe, die in Zusammenarbeit mit dem SU L2L-Demonstratorenteam (L2L = Von Führungskraft zu Führungskraft), entwickelt wurde.

Ja, der Name ist etwas gewöhnungbedürftig - er setzt sich zusammen aus Stampin und Apparatus. Wenn man ihn englisch ausspricht, ist er nicht ganz so schlimm. Ich habe den Stamparatus auf der Onstage kennengelernt. Um ehrlich zu sein: mein erster Gedanke war: "Oh, ein bisschen zu spät." Denn Stempelpositionierer gibt es nicht erst seit gestern und viele nutzen sie. Von SU wurde aber noch keiner angeboten.

Als ich den Stamparatus dann aber in der Verwendung gesehen habe, war ich begeistert! 
Seht selber:






Zusammengefasst:

Der Stamparatus gibt ganz neue Möglichkeiten beim Stempeln:
  • Fertige mühelos mehrere Exemplare an
  • Stempel einheitliche, scharfe und saubere Motive - du kannst so oft "überstempeln" und landest immer auf der gleichen Stelle
  • Soll der Abdruck dunkler werden, trage einfach mehr Tinte auf und stempel nochmal – Du brauchst nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • Entwickel neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren

Du brausst weitere Produktinfos? - Gerne!
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis–59,00 €

 
Überzeugt?

Mit der Markteinführung des Stamparatus beschreitet SU neue Wege und testet ein neues Reservierungssystem. Es funktioniert wie eine echte Vorbestellung. Du reservierst Dein Exemplar bei mir im Reservierungszeitraum und SU garantiert Dir, das Produkt zu liefern, sobald es im Lager eintrifft. 

Zeitfenster für die ReservierungLieferbar
16.-30. November 2017Um den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017Um den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018Um den 15. April 2018

Jedes Zeitfenster für die Reservierung schließt, wenn die maximale Anzahl an Bestellungen erreicht ist. 

Pro Kunde kann nur ein Stamparatus reserviert werden. Hier findest Du die Anleitung: