Donnerstag, 4. Januar 2018

Produkte aus der SAB

Ich möchte euch gerne ein bisschen mehr zu den Produkten aus der SAB erzählen.
Dieses Jahr findet die folgenden tollen Stempelsets und ein Framelitset unter den Gratisprodukten:



Blumen, was für Männer und Jungs, was für Kinder und Jungebliebene und tolle Sprüche sind dabei. Was möchte man mehr?

Ich finde besonders die Sets Einfach wunderbar, Party Pandas und Beste Wünsche (Doppelset) klasse! Ich habe aber auf der OnStage auch schon tolle Ergebnisse mit den anderen Sets gesehen!

Außerden gibt es ein Set Bänder (drei verschiedene Breiten und Farben), Karten mit passenden Umschlägen, Designerpapier und das folgende Kartensortiment aus der Reihe Erinnerungen und Mehr, auf das ihr auch einen näheren Blick werfen solltet. Das eignet sich nämlich nicht nur zum Scrapbooking, sondern auch ganz toll für schnelle Kartenprojekte!


Viel Spaß beim Stöbern und Wunschliste schreiben!