Stempelpartys & Auftragsarbeiten

Stempelparty


Wenn Du gerne bastelst oder die Produkte von Stampin Up kennenlernen möchtest, ist eine Stempelparty genau das richtige für Dich!

Du kontaktierst mich und wir beide besprechen, was Du gerne basteln möchtest. Dann lädst Du gleichgesinnte Freunde/innen ein und ich komme mit allem, was wir zum Basteln brauchen, zu Dir nach Hause. Und dann basteln wir drauf los!
So kannst Du ganz entspannt und in geselliger Runde Deiner Kreativität freien Lauf lassen und neue Produkte von Stampin Up ausprobieren.

Es besteht keinerlei Kaufverpflichtung.

Falls sich aber doch der ein odere andere entscheidet, etwas zu bestellen, profitierst auch Du davon. Abhängig von den Umsätzen kannst Du Gratisprodukte von Stampin Up erhalten:




Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung, Geburtstagseinladung, Jubiläum & Co


Du planst ein Fest und möchtest dies gerne selber kreativ gestalten? Mit Dir zusammen entwickel ich Vorschläge für Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Kirchenhefte, Deko, Danksagungen und was sonst Du gerne haben möchtest.
Steht das Konzept, kannst Du das Material zum Selberbasteln bei mir bestellen!

Du hast keine Zeit oder Lust, selber kreativ zu werden?

Gar kein Problem! Ich biete Dir an, gegen Aufwand für Dich kreativ zu sein. Ob Du einzelne Karten für Anlässe wie den Geburtstag des Patenkinds, eine Muttertagskarte, eine Hochzeitskarte inkl. Geldverpackung für die beste Freundin oder gleich Serien für Deine eigene Hochzeit oder die Taufe des Nachwuchs brauchst - alles ist machbar.

Geschenktipp!
Du hast keine Idee für ein Geschenk? Such Dir Karten für jeden Anlass bei mir aus und ich fertige Dir eine passende Verpackung an. Karten werden immer benötigt und speziell für jemanden ausgesuchte Karten haben eine persönliche Note!

So könnte Deine verpackte Kartensammlung als Geschenk aussehen!